BADEGROOVA ist eine Musik - Jahresgruppe, die sich unter der Leitung von Rolf Grillo normalerweise einmal im Monat trifft. Da es momentan nicht möglich ist, haben wir uns in regelmäßigen "Online Gruppenmeetings" getroffen und zum Thema Frühling dieses Stück entwicklelt.
Renate hat sich eine Frühlingsgedicht geschrieben, Friedi eine Melodie, Rolf hat ein Arrangement gemacht und ein Playback mit Gitarre erstellt.
Dazu hat jeder der Lust hatte, ein Instrument gespielt, einen Text gesprochen oder Fotos gemacht. All das hat Rolf gesammelt und daraus diese Collage erstellt. Haiko Römhild hat ihn im ONLINE Coaching eine Einführung und viele Tipps für Videobearbeitung und Schnitt gegeben - vielen Dank Haiko.
In dieser Collage haben wir nie gemeinsam gespielt, jede/r für sich in der Natur.
Die moderne Technik und das Internet machts möglich.
Es hat Spaß gemacht, aber wir spielen lieber zusammen.